Über 4000 Kunden in der Region, 25 engagierte Mitarbeiter und seit 50 Jahren einem Leitspruch verpflichtet: „richtig. gut. gelöst.“ Elektro-Schneider ist seit 1967 in Deckenpfronn zu hause und genießt im gesamten Gäu sowie in der Region Herrenberg und Calw einen exzellenten Ruf als solides Traditionsunternehmen. Beratung, Installation, Service – Schneider bietet die klassischen Leistungen des Elektro-Handwerks. Verlässlich, fair und auf höchstem technischen Niveau.

Seit 2011 ist Elektro-Schneider Gebäudetechnik ein Teil der leistungsstarken EB-Gruppe und hat sich am neuen Standort in der Siemensstraße 19 zu einem leistungsstarken Elektrounternehmen entwickelt. Wir bedaken uns bei allen Kunden für die langjährige Treue in unser Unternehmen ohne die unsere Entwicklung nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns auch in der Zukunft mit Leistung und Leidenschaft für Sie da zu sein.

Ihr Markus Gerlach
Geschäftsführer