Wie auch in den vergangenen 6 Jahren wurden wieder vier Auszubildende mit einem Preis für ihre guten Prüfungsleistungen ausgezeichnet. Die Geschäftsleitung der EB-GRUPPE gratuliert zu diesen tollen Prüfungsleistungen den Auszubildenden:

Elektro-Breitling GmbH:

  • Louis Dallwitzer – Preisträger (Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik)
  • Jan Schlenker – Preisträger (Elektroniker Informations- und Telekommunikationstechnik)
  • Joshua Kron – Preisträger (Fachinformatiker Systemintegration)

Elektro-Schneider Gebäudetechnik GmbH:

  • Hubert Herdter – Preisträger (Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik)

Die Geschäftsleitung freut sich des Weiteren, dass drei der vier Prüfungsabsolventen der EB-GRUPPE treu bleiben. Wir danken für das Vertrauen und wünschen für die Zukunft eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit – Herzlich Willkommen im Team der Fachkräfte!

Seit 2016 intensiviert Elektro-Breitling die Aus-, Fort- und Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter. Dazu wurde eigens ein Bildungszentrum gegründet und 2 weitere Ausbilder eingestellt. Weitere Informationen zu unserer Ausbildung erhalten Sie unter www. eb-karriere.com.